ragl Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Hi Habe mir um Sprünge bei Bewegungen von Fahrzeugen in 3d Ansichten zu verhindern, 5 kurze gleise zB. 12mm, in verschiedenen Winkel zusammen gesetzt. Dadurch entstand eine geglättete Rundung. Ich hätte gerne diese Zusammenstellung unter "Meine ???? "gespeichert, um sie in anderen Anlage wieder zu verwenden. Kann ich daß? Sollte es schon einen passenden Artikel geben, ich habe ihn nicht gefunden.
Goetz Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ja, das kannst du tun. Fasse dazu die Teile zu einer Gruppe zusammen. Diese Gruppe kannst du unter "meine Modelle" speichern. Dazu drückst du bitte bei ausgewählter Gruppe auf das + Symbol im Katalogfenster Bearbeitet 3. September von Goetz Bild hinzugefügt
BahnLand Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Hallo @ragl, im Online-Katalog des Modellbahn-Studios gibt es auch einen Teil, der Plugins enthält. Zu diesem Plugins-Katalog gelangt man über den "Puzzlestück"-Button der oberen Button-Leiste. In der Kategorie "Planung" gibt es ein Plugin von @EASY, mit dem Rampen mit "weichen" Steigungs-Änderungen wie in Deinem Bild gezeigt mit wenigen Schritten erzeugt werden können. Ich vermute, dass Du dieses Tool sehr gut gebrauchen kannst. Viele Grüße BahnLand
Empfohlene Beiträge