Klartexter Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Bis vor einiger Zeit gab es bei den Stadtstraßen das Modell Einfahrt zweispurig. Ich finde dort aber nur noch das Modell Einfahrt einspurig, wurde die zweisurige Einfahrt aus dem Katalog genommen? Walter
Neo Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Hallo Walter, eine Suche nach "Einfahrt zweispurig" liefert folgendes Ergebnis: C46B950E-004A-454C-9511-879BB28C8C09 Viele Grüße, Neo
Klartexter Geschrieben 18. September Autor Geschrieben 18. September Die Suche habe ich ehrlich gesagt nicht bemüht, @Neo. Ich habe mich nur gewundert, weil das Modell im Katalog nicht mehr angezeigt wurde, wie Du aus dem Screenshot ersehen kannst. Aber danke für Deinen Hinweis. Walter
Hawkeye Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Klartexter: Die Suche habe ich ehrlich gesagt nicht bemüht, und auch nicht richtig hingeschaut. Bis vor einiger Zeit gab es bei den Stadtstraßen das Modell Einfahrt zweispurig. VG, Hawkeye Bearbeitet 18. September von Hawkeye
Empfohlene Beiträge