Klartexter Posted September 18 Share Posted September 18 Bis vor einiger Zeit gab es bei den Stadtstraßen das Modell Einfahrt zweispurig. Ich finde dort aber nur noch das Modell Einfahrt einspurig, wurde die zweisurige Einfahrt aus dem Katalog genommen? Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted September 18 Share Posted September 18 Hallo Walter, eine Suche nach "Einfahrt zweispurig" liefert folgendes Ergebnis: C46B950E-004A-454C-9511-879BB28C8C09 Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klartexter Posted September 18 Author Share Posted September 18 Die Suche habe ich ehrlich gesagt nicht bemüht, @Neo. Ich habe mich nur gewundert, weil das Modell im Katalog nicht mehr angezeigt wurde, wie Du aus dem Screenshot ersehen kannst. Aber danke für Deinen Hinweis. Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye Posted September 18 Share Posted September 18 (edited) vor 41 Minuten schrieb Klartexter: Die Suche habe ich ehrlich gesagt nicht bemüht, und auch nicht richtig hingeschaut. Bis vor einiger Zeit gab es bei den Stadtstraßen das Modell Einfahrt zweispurig. VG, Hawkeye Edited September 18 by Hawkeye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klartexter Posted September 18 Author Share Posted September 18 Ich werde alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts