HWB Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober Hallo @Neo, werden diese _rev Dateien vom MBS V8.5.5 erstellt? sieht nach Sicherungsdateien meiner Hauptanlage aus, aber 9 Sicherungen scheinen mir ein bisschen viel Gruß Hermann
Neo Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober Hallo Hermann, die Rev-Dateien sind ältere Anlagendateien, du die über die Funktion "Öffnen (Vorgängerversion)" aufrufen kannst. Damit kannst du in der Zeit zurückreisen, falls du eine Anlage überspeichert hast. Viele Grüße, Neo
HWB Geschrieben 9. Oktober Autor Geschrieben 9. Oktober Hallo @Neo, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja einige entfernen. Ich freue mich schon auf V9 Gruß Hermann
HWB Geschrieben 9. Oktober Autor Geschrieben 9. Oktober Hallo @Neo, kann man die Anzeige der Fahrstraßen im Simulationsmodus ausschalten? Das stört beim Aufnehmen von Videos mit dem Snipping Tool Gruß Hermann
Atrus Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober Hallo @HWB du könntest sie auf einen anderen Monitor auslagern, dann ist dieser Bereich bei einem Screenshot oder Foto nicht mehr sichtbar... Oder einfach ausschalten LG Atrus
Atrus Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober Hallo noch einmal @HWB vielleicht habe ich das ganz falsch verstanden und du hast eher so etwas gemeint... Dann ist wirklich Neo gefragt. LG Atrus
HWB Geschrieben 9. Oktober Autor Geschrieben 9. Oktober Hallo @Atrus, genau diese Linien meine ich. Gruß Hermann
Atrus Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) OK, dann bitte sorry für meinen Schnellschuss. Ich habe das falsch verstanden, weil du ja Videos mit Snipping tools erwähnt hast und ich gedacht habe, es geht dir um das Ausblenden des Menüs der Fahrstraßen als solches. LG Atrus Bearbeitet 9. Oktober von Atrus Rechtschreibfehler
Empfohlene Beiträge