HWB Posted October 9 Posted October 9 Hallo @Neo, werden diese _rev Dateien vom MBS V8.5.5 erstellt? sieht nach Sicherungsdateien meiner Hauptanlage aus, aber 9 Sicherungen scheinen mir ein bisschen viel Gruß Hermann
Neo Posted October 9 Posted October 9 Hallo Hermann, die Rev-Dateien sind ältere Anlagendateien, du die über die Funktion "Öffnen (Vorgängerversion)" aufrufen kannst. Damit kannst du in der Zeit zurückreisen, falls du eine Anlage überspeichert hast. Viele Grüße, Neo
HWB Posted October 9 Author Posted October 9 Hallo @Neo, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja einige entfernen. Ich freue mich schon auf V9 Gruß Hermann
HWB Posted October 9 Author Posted October 9 Hallo @Neo, kann man die Anzeige der Fahrstraßen im Simulationsmodus ausschalten? Das stört beim Aufnehmen von Videos mit dem Snipping Tool Gruß Hermann
Atrus Posted October 9 Posted October 9 Hallo @HWB du könntest sie auf einen anderen Monitor auslagern, dann ist dieser Bereich bei einem Screenshot oder Foto nicht mehr sichtbar... Oder einfach ausschalten LG Atrus
Atrus Posted October 9 Posted October 9 Hallo noch einmal @HWB vielleicht habe ich das ganz falsch verstanden und du hast eher so etwas gemeint... Dann ist wirklich Neo gefragt. LG Atrus
HWB Posted October 9 Author Posted October 9 Hallo @Atrus, genau diese Linien meine ich. Gruß Hermann
Atrus Posted October 9 Posted October 9 (edited) OK, dann bitte sorry für meinen Schnellschuss. Ich habe das falsch verstanden, weil du ja Videos mit Snipping tools erwähnt hast und ich gedacht habe, es geht dir um das Ausblenden des Menüs der Fahrstraßen als solches. LG Atrus Edited October 9 by Atrus Rechtschreibfehler
Recommended Posts