Jump to content

Störung in EV-Ablauf


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich habe bei meinem Teilprojekt aktuell ein komisches Problem.
Die EV wird ganz normal abgearbeitet mit einer Ausnahme. Wird eine bestimmte Bedingung erfüllt sollte eine Folge von Aktionen angestoßen werden.
Prinzipiell funktioniert das auch, allerdings nur nachdem ich nach der Erfüllung der Bedingung einmal auf Speichern klicke, ansonsten bleibt die EV offensichtlich an der Position hängen.

Ist so ein Verhalten schon bekannt oder ähnlich aufgetreten?

Ich kann dir gerne das Projekt zusenden, möchte es aber ungerne veröffentlichen da es ja noch nicht fertig ist.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo, Bahnland,

habe das Problem beseitigt. Nachdem ich den Countdown Sbf_Abstellgleise_Abfahranforderung ind Sbf_Abfahrauftrag Abstellgleise umbenannt habe funktionierte alles korrekt. Offenbar hatte sich das Studio an dem Namen aufgehangen.

Jedenfalls tritt der Fehler nach der Änderung bislang nicht mehr auf.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

danke für die Rückmeldung, auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin, dass allein der Countdown-Name die Ursache war, weil es im Moment keine gewollte Beschränkung der Länge gibt. Melde dich einfach, falls das Problem wieder auftritt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...