Jump to content

Tausch Textur für den Lastkahn in Bau


Atrus

Empfohlene Beiträge

Hello @hubert.visschedijk zu erst einmal danke für dein sehr schönes Modell "Lastkahn im Bau" 738CE4B3-DD7F-4267-923C-E6CE8E4EE1BB

Es besteht zwar aus mehren Teilen und ist von dir wahrscheinlich auch nicht als "ganzes Schiff" angedacht gewesen. Aber es ist für meine Zwecke einfach perfekt.

Und sehr schön gelungen (y) habe ich schon vor einiger Zeit im Katalog gefunden aber mich damit noch nicht näher beschäftigen können.  

Das würde ich sehr gerne in meiner Anlage als Lastkahn für den Transport von Eisenerz aus der Mine zum Hafen einsetzen.

image.thumb.jpeg.e92fee208508ab76af0524c5c39972f7.jpeg

Nun zu meiner Frage an dich dazu. Wäre es möglich hier nur für den Rumpf des Kahns, eine Tauschtextur zu erstellen, um eine andere Farbgebung zu ermöglichen?

image.thumb.jpeg.12313da6bdd83665cdba6673d33f3e24.jpeg

Oder ist das zu kompliziert für dich. Ich kann zur Not auch mit der momentanen Variante leben. Aber es wäre wirklich super!

 

LG  Atrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ja dann sorry, habe ich überhaupt nicht überprüft, schade! :/ 

Dann werde ich das Modell halt so einsetzen, kein Problem. Gibt eh nur zwei Schiffe von diesem Typ in meiner Anlage. Und wenn man den hohen Salz und Sauerstoffgehalt des Wassers im schönen Schottland so bedenkt, dann kommt das schon hin, mit der Verrostung meine ich. :P

Aber vielen Dank für deinen Hinweis @Klartexter 

LG  Atrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...