Atrus Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Hello @hubert.visschedijk zu erst einmal danke für dein sehr schönes Modell "Lastkahn im Bau" 738CE4B3-DD7F-4267-923C-E6CE8E4EE1BB Es besteht zwar aus mehren Teilen und ist von dir wahrscheinlich auch nicht als "ganzes Schiff" angedacht gewesen. Aber es ist für meine Zwecke einfach perfekt. Und sehr schön gelungen habe ich schon vor einiger Zeit im Katalog gefunden aber mich damit noch nicht näher beschäftigen können. Das würde ich sehr gerne in meiner Anlage als Lastkahn für den Transport von Eisenerz aus der Mine zum Hafen einsetzen. Nun zu meiner Frage an dich dazu. Wäre es möglich hier nur für den Rumpf des Kahns, eine Tauschtextur zu erstellen, um eine andere Farbgebung zu ermöglichen? Oder ist das zu kompliziert für dich. Ich kann zur Not auch mit der momentanen Variante leben. Aber es wäre wirklich super! LG Atrus
Klartexter Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Hallo @Atrus, laut seiner Profilseite war sein letzter Besuch im Forum am 28. November 2021, das sind jetzt fast drei Jahre her. Das nur als Info, falls Du es nicht selbst gesehen haben solltest.
Atrus Geschrieben 17. Oktober Autor Geschrieben 17. Oktober OK, ja dann sorry, habe ich überhaupt nicht überprüft, schade! Dann werde ich das Modell halt so einsetzen, kein Problem. Gibt eh nur zwei Schiffe von diesem Typ in meiner Anlage. Und wenn man den hohen Salz und Sauerstoffgehalt des Wassers im schönen Schottland so bedenkt, dann kommt das schon hin, mit der Verrostung meine ich. Aber vielen Dank für deinen Hinweis @Klartexter LG Atrus
HWB Geschrieben 18. Oktober Geschrieben 18. Oktober Hallo Atrus , in der Zip sind die beiden Texturen des Lastkahns Atrus Tauschtexturen .zip Gruß Hermann
Atrus Geschrieben 24. Oktober Autor Geschrieben 24. Oktober Hallo @HWB vielen Dank auch! Habe deine Nachricht ja völlig übersehen, peinlich Die Texturen könnte ich jetzt wahrscheinlich wieder ändern, so ähnlich, wie bei den Billerbahn Loren, nehme ich an. Aber wie bringe ich die dann auf den Lastkahn? Der hat so weit ich sehe ja keine Tauschtextur oder liege ich wieder einmal falsch? LG Atrus
Empfohlene Beiträge