r.kuebi Geschrieben Donnerstag um 15:42 Uhr Geschrieben Donnerstag um 15:42 Uhr Hallo, Wie kann ich bei einer Strassenabzweigung die Fahrtrichtung ändern.
Phrontistes Geschrieben Donnerstag um 15:56 Uhr Geschrieben Donnerstag um 15:56 Uhr Straßenfahrzeuge steuert man über Wegpunkte.
r.kuebi Geschrieben gestern um 09:10 Uhr Autor Geschrieben gestern um 09:10 Uhr Wenn ich einen Gleiskontakt für geradeaus Fahrt vor und hinter der Abzweigung anklicke ,biegt der grüne Pfeil trotzdem ab
Goetz Geschrieben gestern um 09:35 Uhr Geschrieben gestern um 09:35 Uhr (bearbeitet) Weist du dem Fahrzeug den Kontakt hinter der Kreuzung als Ziel zu? Also klickst du nach der Auswahl des Ziels auch auf "Übernehmen"? Bearbeitet gestern um 10:08 Uhr von Goetz
r.kuebi Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden Ja,das habe ich gemacht. Aber ich habe den Fehler gefunden,die Fahrbahn war nicht richtig zusammen. Vielen Dank für die Antworten! Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bestimmt noch viele Fragen.
Empfohlene Beiträge