Markus Meier Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Ich bitte hiermit um ein Upgrade des Straßenbahnmodells ” Haltestelle der Zukunft ” die Bahnsteigslampen mit Leuchtmitteln auszustatten @Klartexter Die Beleuchtung der Aldratz Straßenbahn hattes du ja eh vor daher hab ich das nicht mit erwähnt . Im Zuge dessen könnte man es vielleicht hier nochmal vorschlagen das dies vielleicht auch dann gleich mit gemacht werden könnte möglicherweise ( ohne das gleich wieder der Vorwurf des forderns im Raum stehen KÖNNTE ) LG Markus
Klartexter Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Die Haltestelle wurde bereits am 11. Dezember mit Licht ausgestattet und in den Katalog hochgeladen. Offensichtlich fehlt @Neo aber die Zeit für eine erneute Freigabe. Du wirst also Geduld üben müssen.... Walter
Markus Meier Geschrieben 25. Januar Autor Geschrieben 25. Januar vor 4 Minuten schrieb Klartexter: Die Haltestelle wurde bereits am 11. Dezember mit Licht ausgestattet und in den Katalog hochgeladen. Offensichtlich fehlt Neo aber die Zeit für eine erneute Freigabe. Du wirst also Geduld üben müssen.... Walter Achso das wusst ich ned . Also @Neo wär cool wenn du sie freigeben könntest
Leuchtturm Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hallo @Klartexter Walter, frag doch mal bei @Neo nach, da hat er wohl im V9-Streß Deine Haltestelle übersehen. Ich glaube nicht, daß es zur Zeit so lange dauert, bis eine Modell-Überarbeitung freigegeben wird. Viele Grüße, Thomas
Empfohlene Beiträge