Markus44 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Hallo liebe MOBA freunde, habe jetzt mal wieder ein wenig Zeit für mein Modellbahnprojekt gefunden. Muss feststellen, dass sich im Forum einiges geändert hat, und ich nun länger suchen muss, um Hilfen auf meine fragen zu bekommen. Ich habe ein wenig weiterbauen können und habe mich z.b mit Animationen in den Zügen beschäftigt. Auch habe ich das Bahnhofsprojekt noch nicht aufgegeben incl. Straßenverlauf. Würde mich freuen wenn ihr es Euch einmal ansehen könntet und mir dann Rückmeldung geben würdet. ID: 7D8D89C9-DD6C-44B3-8CD7-257086873CBA Beim GBS die gelb Ausleuchtung scheint nicht richtig zu funktionieren, kann mich aber auch täuschen. Liebe Grüße Markus43 bald 44 (7 Tage noch)
Markus Meier Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Hm dir gehts genauso wie mir. Ich scroll grad durch da gibts leute die haben teilweise mehrere 100 antworten und du keine und bei mir is genauso, da intressiert sich auch keiner. Wir sollten ein club aufmachen. Der Club der unintressanten was hältst du davon ?
Sintbert Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Ein Tipp, für eine Modellbahnvorstellung sagt ein Bild definitiv mehr als 1000 Worte. Ihr wollt das Interesse für eure Kreation steigern? Dann macht Werbung dafür. Ein Kommentar und eine ID wecken da wenig.
Markus Meier Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 2 Stunden schrieb Sintbert: Ein Tipp, für eine Modellbahnvorstellung sagt ein Bild definitiv mehr als 1000 Worte. Ihr wollt das Interesse für eure Kreation steigern? Dann macht Werbung dafür. Ein Kommentar und eine ID wecken da wenig. Die Hassen mich doch sowieso alle hier nur
Klartexter Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 5 Stunden schrieb Markus Meier: Hm dir gehts genauso wie mir. Ich scroll grad durch da gibts leute die haben teilweise mehrere 100 antworten und du keine und bei mir is genauso, da intressiert sich auch keiner. Wir sollten ein club aufmachen. Der Club der unintressanten was hältst du davon ? Warum sollte man auf einen Beitrag antworten, für den man keine Antwort hat, Markus? Zudem soll es auch Leute geben, die sich nicht den ganzen Tag mit dem MBS und dem Forum beschäftigen können, weil sie andere Pflichten haben. Last but not least bekommt man auf eine konkrete Frage in der Regel schnell Antworten. Walter
Empfohlene Beiträge