Robbinwood Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist zwar schon vorhanden, aber die gibbet auch in Blau, sowie die V60 und die Köf.Gruß.Robbinwoodski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Robbin,wenn die Ludmilla fertig ist, wende ich mich der blauen Version zu.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @ Moderator Vielleicht verschieben nach Modellwünsche und @ Seehund vielleicht gleich Deinen Namen hinter den Titel schreiben.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Franz,Welchen Titel? habe doch nur geantwortet.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Seehund,wenn ich Dich richtig verstanden habe (sorry wenn's nicht so ist) übernimmst Du diesen Modellwunsch. Ich diesem Fall wollten wir doch, dass die "gute Fee" ihren Namen hinter den Titel schreibt. Aber das kannst Du erst machen wenn ein Moderator den Beitrag zu den Modellwünschen verschoben hat weil wir ja nur dort Änderungsrechte haben.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Franz,man kann nicht alles wissen. Werde es aber demnächst so machen.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Seehund,wem sagst Du das. Und je älter ich werde...... was wollte ich eigentlich schreiben?????HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Franz, hallo Seehund,das Thema wurde hierher verschoben.viele Grüße,Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 wem sagst Du das. Und je älter ich werde...... was wollte ich eigentlich schreiben?????Au weia, der Rentnerclub,Na dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht,Um was ging es noch mal?Gruß Robbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Robbin,habs nicht vergessen. Die V60 ist schon blau. Warte auf Neos Update, da ich momentan nichts hochladen kann.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wie immer eine AugenweideLG.Robbinwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo,kurz Info, das Update kommt spätestens morgen raus.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge