Rotti Geschrieben Montag um 16:51 Uhr Geschrieben Montag um 16:51 Uhr Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung warum der Fahrleitung je nach Perspektive bei oder eventuell auch bei anderen so aussieht. Betroffen ist wohl nur die Fahrleitung Mitte links Ende. Schönen Gruß an die Studiogemeinde von Rotti
Goetz Geschrieben Montag um 18:35 Uhr Geschrieben Montag um 18:35 Uhr Hallo Rotti,, wenn du mit "so" die Verdickung in der Mitte meinst, dann sehe ich die bei mir (bei Verwendung derselben Variation) nicht. Viele Grüße Götz
Roter Brummer Geschrieben Montag um 19:02 Uhr Geschrieben Montag um 19:02 Uhr (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Rotti: Betroffen ist wohl nur die Fahrleitung Mitte links Ende. Hallo Rotti, vielen Dank für deine Rückmeldung. Problem erkannt und versuchsweise schon mal angegangen. Reparatur läuft an. Komischerweise ist das jahrelang nicht aufgefallen. vor 27 Minuten schrieb Goetz: dann sehe ich die bei mir (bei Verwendung derselben Variation) nicht. Hallo Goetz benutze mal die gebogene Fahrleitung, dann siehst du es auch. Es ist tatsächlich nur diese eine Variation betroffen (Gott sei dank). Dort fehlen, warum auch immer, einige Knotenpunkte und es fällt nur auf, wenn man den Spline verbiegt. HG Brummi Bearbeitet Montag um 19:03 Uhr von Roter Brummer
Goetz Geschrieben Montag um 19:53 Uhr Geschrieben Montag um 19:53 Uhr vor 50 Minuten schrieb Roter Brummer: die gebogene Fahrleitung aaahh, an die hatte ich nicht gedacht.
Rotti Geschrieben gestern um 09:21 Uhr Autor Geschrieben gestern um 09:21 Uhr Hallo Brummi, ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich hier keine gebogen Fahrleitung verwendet habe. Es ist die gerade Fahrleitung in der Variation Mitte links Ende. Gerade eben habe ich es mir hier bei mir noch einmal mit der gebogenen Variante angesehen, die Variation Mitte links Ende ist davon auch betroffen. Schöne Grüße Rotti
Roter Brummer Geschrieben gestern um 09:53 Uhr Geschrieben gestern um 09:53 Uhr Hallo @Rotti, das kann aber nicht sein. Die gerade Fahrleitung (ohne Zusatz "(gebogen)") bleibt immer gerade. Da kann ich biegen oder verschieben, wie ich will, die bleibt immer gerade. Auch bei der von dir genannten Variation. Siehe roter Kasten. Steht bei der Kategorie/Typ "Spline (starr)", wie im blauen Kasten? HG Brummi
Rotti Geschrieben gestern um 13:25 Uhr Autor Geschrieben gestern um 13:25 Uhr Hallo Brummi, Ja Du hast recht. Es geht nur um die gebogene Fahrleitung in der Variation Mitte links Ende. Die Verwirrung ist dadurch entstanden, dass ich die Fahrleitung aus der Abspannstrecke kopiert hatte und diese ist wohl umbenannt worden war. SG Rotti
Roter Brummer Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Am 10.3.2025 um 17:51 schrieb Rotti: Betroffen ist wohl nur die Fahrleitung Mitte links Ende. Fehler behoben.
Rotti Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Na das ging ja sehr fix. Und noch einen schönen Tag ... Schöne Grüße Rotti
Empfohlene Beiträge