prinz Geschrieben Freitag um 16:04 Uhr Geschrieben Freitag um 16:04 Uhr Hallo zusammen, hier stelle ich meine neue V9-Anlage Miba-12-1 vor. Wie der Titel sagt, stammt die Vorlage aus dem Miba-Heft 12. Thema ist ein Trennungsbahnhof in Keilform sowie eine Nebenbahn mit zwei Endbahnhöfen. Im Gegensatz zu meinen früheren Anlagen gibt es hier keinen animierten Straßenverkehr oder Fußgänger. Ebenso gibt es keinen Rangierverkehr. Dies sowie ein Bedienpult kommen (vielleicht) einmal später. Es ist also eine reine Zuseh-Anlage. Natürlich gibt es ein Video hierzu: https://youtu.be/J_CEI7XyxIs Die ID der Anlage ist 41CF5F48-20E0-4025-97F4-592F22FC0BF8 . Trotzdem schon ein paar Impressionen: Keil-Bahnhof Bottringen: Jünckenwalde, wo Bahngleise auch über Straßen verlaufen: Jünckenwalde Altstadt: Viel Spaß beim Anschauen und entdecken. Wolfgang
Roter Brummer Geschrieben Freitag um 16:10 Uhr Geschrieben Freitag um 16:10 Uhr Hallo @prinz, sehr schöne Anlage. Danke fürs Zeigen. Ich habe eine Frage: Worauf bezieht sich "Miba-12-1"? Monatsheft? Miba Spezial?, oder...??
prinz Geschrieben Freitag um 17:25 Uhr Autor Geschrieben Freitag um 17:25 Uhr Hallo @Roter Brummer , Die Hefte tragen "MIBA Anlagen" als Titel und sind wohl einmal im Jahr erschienen ab 1998. Die letzte gelistete Ausgabe ist von 2017. https://archive.org/details/MIBAMagazine/MIBA Anlagen 12 (2009)/ Viele Grüße, Wolfgang
Atrus Geschrieben Freitag um 20:25 Uhr Geschrieben Freitag um 20:25 Uhr vor 4 Stunden schrieb prinz: Hallo zusammen, hier stelle ich meine neue V9-Anlage Miba-12-1 vor. Viel Spaß beim Anschauen und entdecken. Wolfgang Hallo Wolfgang, sehr cool zum ansehen, vor allem die Details LG Atrus
Empfohlene Beiträge