Jump to content

m-douven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m-douven

  • Geburtstag 04/22/1961

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mich regt sowas einfach nur auf. Vielleicht bin ich da wirklich etwas epfindlich. Aber für mich gibt es halt wichtigeres als so eine kindische Diskusion über sich bewegende Bildchen. Über was reden wir da überhaupt. Das ist schon fast lächerlich. Man sollte sich lieber gedanken über wichtigere sachen machen als über solche lapalien. Ist meine Meinung und da steh ich auch zu. Jeder soll es sehn wie er mag. Genau das tu ich hiermit: !!!!! Gruß Marcel
  2. Ich finde es nur lächerlich das er sich über ein sich bewegendes Pferdchen aufregt, oder über eine fahrende Lok. Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt über die es sich lohnt sich aufzuregen. Rassismus, Hungersnot, Vergewaltigungen....ect und vieles andere. Sich dann über ein sich bewegendes Bild zu beschweren ist für mich (sorry) Lächerlich. Wenns andere anders sehn ok. Das ist deren Meinung, aber das andere ist MEINE Meinung!!!! Gruß Marcel
  3. Du bist aber ziemlich schnell abzulenken EricD. Vielleicht hast du ja nur Konzentrations Schwierigkeiten. Was haste früher in der Schule gemacht? Durften sich deine Mitschüler etwa nicht bewegen? Oder müssen im Kino etwa alle starr sitzen ? Ich finds ein wenig übertrieben. Oder wolltest du nur das Corona loch etwas beleben. Naja ich nehms mal als Scherz hin. Nichts für ungut!!! Gruß Marcel (Gut gelaunter alter Mann)
  4. Dank dir für den Tip! Gruß Marcel
  5. Hallo zusammen! Hab da mal wieder eine frage. Und zwar zu den fertigen Schattenbahnhofs Modulen 2x16 Rechts ect.. Es befinden sich Gleise und weichen auf dem Modul. Dienen die nur als Vorlage oder kann man sie auch benutzen? Denn die Weichen kann ich nicht ansteuern. Sie werden nicht erfasst, wenn ich mit dem Cursor Draufgehe. Gibt es da einen bestmmten Trick um sie mit einem kontakt verknüpfen zu können, damit ich sie auch steuern kann? Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Danke Marcel
  6. Ich versteh den ganzen schwachsinnigen streit nicht. Wer Antworten möchte sollte es tun und wer nicht sollte einfach ruhig sein. Wenn es keinen interessieren würde, würde keiner antworten und die sache wäre eh schnell vorbei. Doch solange es einer tut, lasst sie doch einfach. Vielleicht möchte ein Deutscher für seinen Urlaub sein Spanisch aufbesser,oder oder oder. Es gibt andere sachen die wirklich heftig sind, wie zum beispiel Rassismus wie zur zeit in Amerika, wo menschen einfach auf der strasse getötet werden, nur weil sie schwarz sind. Und ihr regt euch über ne "sprache" auf. Also kommt Jungs.... Ehrlich..... Marcel
  7. Danke Leute! Die Tips waren sehr Hilfreich. Und da es einige möglichkeiten gibt , werde ich ausprobieren und schauen... Lieben Gruß an alle Marcel
  8. Hallo zusammen. Ich bräuchte einen rat. Ich habe mehrere Bodenplatten benutzt um meine Anlage kurzfristig zu vergrössern. Das problem ist, das die platten beim aufbau oft verutschen und wenn man es zu spät bemerkt, wird es schwierig und stressig sie wieder in den ursprung zu bekommen . Wenn sie bebaut (Berge ect.) wird es richtig beschi...... Meine Frage ... gibt es eine möglichkeit, eine oder mehrere Bodenplatten zu fixieren und wenn ja, wie?
  9. Hallo zusammen. Ich bin zur zeit an einer neuen anlage dran. Ich habe schienen gelegt und eine lok drauf gesetzt. soweit so gut. Als ich einen offenen güterwagon aufs gleis gesetzt habe , wurde er ca. doppelt so gross und passte nicht vom Grössenverhältnis. wenn ich den wagon wieder vom gleis nehme wird er wieder normal gross. Nur bei den wagons habe ich das problem. Habe ich vielleicht irgendetwas verstellt. vieleicht kann mir jemand helfen. Gruß Marcel
  10. Hallo !!! Ich hab da mal ne frage. In einigen Anlagen sehe ich oft eine gelbe Tram (Strassenbahn) Ich habe die version V5 und kann sie nicht finden. Gibt es sie in der V5 Version nicht? Gruß Marcel
  11. Super lieb von dir. Da warte ich doch gerne. Schönes Wochenende. Gruß Marcel
  12. Super lieb von dir. Da warte ich doch gerne. Schönes Wochenende. Gruß Marcel
  13. Sieht echt geil aus. Muss das ganze aber erst mal auseinander pflücken um es zu verstehn. Wüsste gerne wie man es stück für stück fertig stellt. Sonst melde ich mich noch mal. Danke dir Marcel Ps. Meine anlage ist jetzt drin "an der Autobahn" ist der titel
×
×
  • Neu erstellen...