Jump to content

Frauke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frauke

  • Geburtstag 07/11/1969

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Karl , Du liegst schon wieder falsch . 😉 Sorry , aber der Erfinder der Muppets hieß Jim Henson . https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show Gruß Frauke
  2. Sorry Andreas , da muss ich dir leider sagen dass sich dieses Programm nicht wirklich zum Gleisplaner eignet , da die Enden der Gleise in diversen Richtungen bewegt werden können , mach das mal mit einem realen Gleis . Das Programm ist eine Simulation für Modellbahnen . Wer sich nicht richtig informiert ? Mir war es von Anfang an klar und deswegen habe ich mir diese Simulation auch geleistet . Gruß Frauke
  3. Danke für die Info , @BahnLand Du hast es gehört ? 😚 bitte , bitte , bitte . Auch von den anderen ein paar 🙏 . Gruß Frauke
  4. @BahnLand WOW , der ist super . @hubert.visschedijk Eher ist es eine Herausforderung für mich , jemanden dazu zu bringen den Wagon herzustellen . 🤔 Gruß Frauke
  5. Ok streit_ross , das wäre eine einfache Lösung . Unter welchen Abschnitt finde ich diese Teile ? Gruß Frauke PS: Vielleicht macht sich FeuerFighter aber noch einmal ans Werk .
  6. Hallo FeuerFighter , Dein Bahnsteig B2 könnte noch einen Kiosk , Kaffee Bude oder ein Mini Imbiss gebrauchen . Gruß Frauke
  7. Hallo Karl , von was für eine Rivalität schreibst Du ? Es geht hier nicht um Rivalität , sondern um Güterwagons . Auch wenn ich mich für Wagons mit Bier Werbung interessiere , bin ich aber nicht der Bier Typ . Nur in einer bestimmten Mischung kann ich Bier genießen und Pils ist erst recht nichts für mich . Alkohol nur in geringen Mengen , dann hast Du mehr von der Party und schönere Erinnerungen . Gruß Frauke
  8. Nee , tut mir leid , den habe ich übersehen . Ist aber auch , wie der Früh Kölsch Wagon einzig in dem Katalog , oder ? Gruß Frauke
  9. Danke euch beiden , es ist mir aufgefallen und deswegen habe ich euch Baumeister angesprochen da es für mich , als kölsches Mädchen nicht nur Früh Kölsch gibt . Ich werde jetzt auch meiner Herkunft entgegen , für die Alt Fraktion eine Lanze brechen , da ich noch keinen Wagon mit Alt Werbung gesehen habe ?! Auch gibt es meiner Meinung nach etwas zu wenig neuere ( lV + V ) Wagons mit der heutigen Lackierungen . Ich weiß zwar dass es immer weniger dieser Art gibt , dennoch wäre es schön es nicht wie die DB es einschlafen zu lassen . Mit freundlichen Grüßen , Frauke ( Kölsch ist nicht nur zum trinken da , es wird auch gesprochen ! 😉)
  10. Hallo und guten Abend , ich würde mir mehr unterschiedliche Güterwagons wünschen und habe schon verschiedene Bilder von diversen Güterwagons ( zum größten teil Kölsch Sorten ) gespeichert . Viel Spaß beim Bauen Frauke
  11. Hallo Zusammen , Bitte nicht euch wegen meiner Fehler streiten . @ThoLav Es geht nicht um die .skp Datei ( ich weiß nicht warum das Foto so klein geworden ist , in der original Größe sind die Dateiendungen zu sehen ) , sondern um die beiden Dateien danach . Ich habe den Namen der Dateien nachträglich geändert , vielleicht ist da der Fehler drin zu finden . Die Dateien werden von mir gelöscht und noch einmal mit richtigen Namen exportiert . Vielleicht klappt es dann ? Wenn ich erfolgreich beim Bauen bin werde ich die Ergebnisse präsentieren , ansonsten arbeite ich mit dem weiter was vorhanden ist . Außerdem werde ich mich hier etwas weniger aufhalten und einbringen um nicht weitere Streitigkeiten auszulösen . Viel Spaß und Erfolg noch , Frauke
  12. So nächstes Rätsel . Ich habe den Namen in Backsteinbruecke_1_gleisig_niedrig1 und .x geändert und bekomme jedesmal die Fehlermeldung . Die erste Version ist das Textformat und ist im selben Ordner hinterlegt wie die x Datei .
  13. Nein , der Ordner in dem das Modell hinterlegt ist wird erst gar nicht angezeigt und die die angezeigt werden finde ich nicht im Editor . MfG Frauke
  14. Jetzt hat es geklappt . Beide Dateien im Zielordner , doch taucht jetzt ein neues Problem auf . Modellbahn-Studio erkennt die Datei nicht . MfG Frauke PS: Hier mal meine geänderte Anlage . Frauke 1.mbp
×
×
  • Neu erstellen...