Jump to content

Frauke

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Frauke

  • Birthday July 11

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo BahnLand , ich werde es heute Abend noch einmal versuchen und ansonsten mir das ältere Programm laden . Danke für deine Hilfe und deine große Geduld mit mir . Gruß Frauke
  2. Hallo BahnLand , SketchUp Pro2021 die 30tägige Testversion . SketchUp herunterladen | Kostenlose Testversion der 3D-Modellierungssoftware War die falsch ? Außerdem ist der Weg auch anders . D:\Programme\SketchUp2021\ Gruß Frauke
  3. Guten Abend BahnLand , ich habe jetzt versucht den Ordner "Plugins" zu finden . Leider habe ich nur dieses hier gefunden : ifcplugin Muss ich diesen Ordner nehmen ? Auch ist im Fenster kein Plug-ins bzw. Erweiterungen Botten zu sehen . Gruß Frauke
  4. Danke BahnLand , ich werde es heute Abend direkt ausprobieren . Gruß Frauke
  5. Hallo Zusammen , ich habe mich mal mit SketchUp beschäftigt und eine einfache 1 gleisige Backsteinbrücke konstruiert . Ich habe Diese auch in eine 3ds Datei konvertiert und in einen separaten Ordner gespeichert . Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter . Vom Anfang dieses Themas habe ich mir auch die zusätzlichen Dateien geladen , aber ich finde keine weitere Möglichkeit es umzusetzen . Gruß Frauke
  6. Wenn es sich um einen Zug mit Fahrerstand in die eine und Lok in die andere Richtung handelt ist es möglich . So mancher Nahverkehrs und Schnellzug haben diese Anordnung . Man muss nur das Cockpit wechseln . 😉 Gruß Frauke
  7. Hallo Zusammen , gibt es eine App von diesem Programm ? Es wäre schön Geistesblitze direkt mobil bearbeiten zu können . Gruß Frauke
  8. Ups , danke an euch allen . Vermutlich habe ich beim ersten Mal mist gebaut . Als ich merkte dass der Boden fehlte , habe ich versucht die Platte wieder herunter zu setzen und habe dabei, da immernoch 0 angezeigt wurde , mit einem Minus gearbeitet . 😰 Sorry , ich muss mich erstmal in das ganze einarbeiten . Habt alle herzlichen Dank .
  9. Danke @Neo , es ist ein Häkchen drin . Hier ist die Anlage . Selektiert DB V53 und dann ins Cockpit . Frauke 1.mbp
  10. Wie kann ich die Anlage bzw. ein Bild übermitteln ?
  11. Wie kann ich die Anlage an Dich weiterleiten ? Dann kannst Du es Dir anschauen . Wie mach ich dass ?
  12. Nein , die Bodenplatte ist bei "0" . Gelände habe ich dieses Mal mit Hilfe von Schienen höher gelegt . Wenn der Zug durch die Oberfläche durchstößt sieht es auf der Höhe "0" so aus als würden die Schienen in der Luft hängen . Früher war der Boden noch zu erkennen .
  13. Danke streit_ross , das war mein zweiter versuch wie zuvor beschrieben .
  14. Zweiter versuch , andere Bearbeitung , aber selbes bzw. ähnliches Ergebnis . Es sieht so aus als würden die Schienen im Schattenbahnhof in der Luft hängen . In der älteren Version lagen die Schienen der Höhe 0 auf der Platte(Holz) und alles darüber war in der äußeren Struktur . In den Bergen hingen die Schienen immer noch in der Luft , aber der Boden war da .
×
×
  • Create New...