Jump to content

matthias karrer

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About matthias karrer

  • Birthday 09/30/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. von mir aus darfst du gerne 11103 + 11106 beide Varianten lassen mit einholm und scheren wie sie am anfang waren habe nix dagenen sowie grün und rot mit einenm einhom is nich schlimm wen alle Re4/4 II gleich lang sind
  2. fals jemand sich ausknet mit den rollwagen würde ich mich freuen danke nix für ungut bild ist leider futsch
  3. hier noch ein bild zu meinem problem , hab mir ne andere anlage angesehen ,aber wie der das macht weis ich nicht das mit den schienen auf den rollwagen ,ist zwar cool aber ist mir noch zufrikelig ,und wie bringe ich mehre wagen drauf wen ich mehr als 1 rollwagen hab ich hab meiner anlage auf dem 750 mm züge
  4. danke für die tollen Modelle wie immer man könte x varianten von Re 6/6 Machen was die orte und farben betrifft , beispiele gibts im internet genug auch was die Re 4/4 II Betrifft Zt mit Wappen oder , grüne und rot oder BLS Variante oder andere Bahnen haben auch so loks , gekauft ZB westschweizer Bahnen mit einem Einholm bügel oder die bunte lok mit rot , gelb , grün usw nur um paar beispiele zunennen mit den nummern kann man auch noch , varrieren was die loks mit einem bügel betrifft am anfang hatten alle scheren bügel , später bekam ein teil einholm bügel
  5. danke und nix für ungut was kann ich machen . das mir die rollwagen nicht wegrollen , beim verladen der normalspurwagen , muss da die verbindung schiene rollwagen lösen ist das richtig und wiso fährt bei mir die normalspur lok mit wagen , nicht ganz bis zum rollwagen per hand raufschieben ne , auf was muss ich mich , da achten sory wen ich frage bild evt später vielen dank im voraus
  6. ich weis nicht . ob bilder gibt von der lok schau mal google swiss express Re 4/4 II danke und nix für ungut , wen fragen sind über schweizer bahnen , helfe ich gerne was ich so weiss sofern ich mag , ich versteh dafür nichts von , grafik oder programmieren vielen dank
  7. eilt nicht alles kan man, e nicht haben ist bei anderen eisenbahnprogramme, ännlich die haben auch nicht alles ich meinte die nur einen Einholmbügel haben 11103 hat nur Ein EinholmBügel , gehabt war wie die 11201 / 11101 und 11106 eine Prototyp lok mit 2 Einholm bügel Gab es in Echt keine Swiss Express aber ist nicht so schlech mit 2 Scherenbügel gibt es Keine Re 4/4 II nur die Re 4/4 I haben 2 scherenbügel oder alte Elloks wie zb Be 4/6 rehbok oder andere schöne alte elloks
  8. hm stimmt auch wieder ,manchmal nehm ich mir zuvil vor
  9. schöne loks die erste serie haten zt auch einholmbügel Re 4/4 II 11107 - 11155 bin mal gespannt was noch kommt
  10. hallo bahnland habs , probiert nachzubauen aber beim enipassen , hat es das ganze bei mir wieder gerade , gemacht wiso und warum weis ich nicht bin da kein experte aber ich mache das beste draus , auch wen es vermurkst aussieht wie im bild , ist es für mich nicht so tragisch , anders wäre sicher auch ok solange die züge drüberkönnen is ok , frage man kan keine normalspurige wagen mit schmalspurigen wagen , zusammenhängen wie es in echt gibt ohne das , der normalspurwagen neben der spur steht so ein pufferwagen auf schmalspur gibts nicht , oder doch bin mir
  11. hallo und danke vielmal ist schweizerisch für die hilfe danke hallo Bahnland gibt es den gleis wechsel , auch mit 750 mm sory wen ich frage nix für ungut
  12. hallo ich hab mal wieder ne frage ich möchte , einen gleiswechsel bauen ,zwischen 750 mm + 1435 von links nach rechts , und umgekehrt leider bekomme , ich das nich ganz hin würde mich freuen über jeden tip oder wie , auch das immer heist ob ich es ,umstezen kan will ich nich versprechen vielen dank im voraus und nix für ungut sory wen ich mich nicht so gut formulieren kann danke beispiel siehe bild
  13. ich hab , eine frage zu dem wen ich , zb einen spurwechsel hab , zwischen einer kehrschlaufe , und nem bahnhof und dort , zb spersignale hab und , ich will dort eine fahrstrasse machen komt , die meldung zu viele abzweigungen ob wohl ich dort nur , eine oder 2 weichen hab und max 4 signale oder mache ich da was falsch ich bin noch anfänger was das betrifft oder soll ich die signale bein spurwechsel lassen weil bei der einten fahrstrasse hat das programm kein problem zb linkes gleis west - ost ,richtung rechtes gleis meldung , zuviele abzweigungen obwohl keine weiche ich mö
  14. hm ok oder meinte ich die normalen brücken
×
×
  • Create New...