Jump to content

cannstatt

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cannstatt

  1. Hallo FF (als Urheber des Wasserfalls), hallo Modellbauer, wollte gerade den Wasserfall aus V 4 in mein neues Modell einbauen und siehe da, sobald ich dies auf meine Platte ziehe, kommen 2 Fragezeichen. Lieber FF oder wer auch immer, wo habe ich mal wieder ein Häkchen vergessen? Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung und Dir, lieber W. ein frohes Weihnachtsfest und natürlich allen anderen Eisenbahner auch. Grüssle vom Spätzlesland Erwin
  2. Hallo FeuerFighter, Neo und alle Modellbauer, da ich nichttechnisch veranlagt bin, freue ich mich über jedes neue Modell. Wenn ich die ersten Modelle von FF vor vielen Jahren nehme und die heutigen Modelle ansehe - ich erfreue mich immer. Ich kann mich noch erinnern, als FF den Daimlerstern für meinen Cannstatter Bahnhof in sekundenschnelle gefertigt hat. Nun aber zu V4: Ein Mensch ist ein Gewohnheitstier - wieso wurden die Pfeile recht - links und vorne - hinten "vertauscht" ? Auch die einfachere Methode "an Start anheften" geht leider nicht. Mir persönlich hätte man diese 2 Punkte
  3. Hallo Neo, leider bringe ich den Inhalt der Fehlermeldung nicht mehr genau zusammen, aber beim 3-D-Eisenbahnplaner hatte ich - leider sehr oft - die Fehlermeldung "interne Speicherfehler". Kann es sein, dass die "längere Ladezeit" auf die importierten/ Einfügen aus Datei Modelle aus dem Eisenbahnplaner zurückzuführen sind? Viele Grüsse und alles Gute im neuen Jahr Cannstatt
  4. Ich besitze seit einigen Tagen die Professional 2015 Version. Dadurch besteht ja jetzt wieder die Möglichkeit, aus dem 3-D Eisenbahnplaner z.B. Gebäude wie Bahnhöfe, das FF Harz???-Stadion oder die vielen Kirchen (wohne halt südlich der Donau) auf das 3 D-Modellbahnstudio zu laden. Beim Laden der Anlage stelle ich jedoch fest, dass sich die Ladezeit außergewöhnlich verlängert hat. Beim "Aufbau des Zirkuses" kam nun heute die Fehlermeldung, so dass ich - nach dem Speichern der Anlage - den Zirkus wieder ganz schnell abbaute. An dieser Stelle möc
  5. 1000 Dank vom Schwabenland, an NEO der den Fehler fand. Brücken sehen nun gigantisch aus ! Vielen Dank nochmals an alle Helfer(innen) Cannstatt
  6. Hallo Zusammen, habe die Brücken gerade ausprobiert - Geländer blau - Beton normal - Holz ?????? (Siehe Dateianhang). Kann es sein, dass die Texturen nur bei Spur HO richtig sichtbar sind (verwende Fleischmann N) ? Vielen Dank für Euere Bemühungen. Cannstatt
  7. Hallo, kann mir bitte jemand sagen, aus welchem Grund unter der Kategorie "Brücken" in der Anschau der Bodenbelag schön braun ist, wenn ich aber die Brücke auf meine Anlage ziehe, wird die Fläche grau und es erscheinen die Fragezeichen. Gruss aus dem Schwabenland - direkt vor Stuttgart 21
×
×
  • Create New...