Jump to content

Dieter

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

516 profile views
  1. Hallo, Neo, das betrifft in der Ereignisverwaltung bei anschließenden Zuordnung der Befehle für das jeweilige Gleisstück auf. Wenn ich bei Ereignis, Bedingungen, Aktionen die Gleisauswahl treffen möchte, dauert dies knapp 30 Sekunden. Alle anderen Auswahlbereiche funktionieren. Dies betrifft eigenartigerweise nur alle Anlagen, die bei "Meine Anlagen" gespeichert sind. Dies war früher hier nicht der Fall. Da war alles noch perfekt. Wenn ich eine völlig neue Anlage beginne, entfällt genau dieses Problem mit den Gleisen.
  2. Hallo, Neo, danke Dir, dass Du mir geantwortet hast. Ich habe bisher noch nicht von WIN 8.1.auf WIN 10 umgestellt. Solange ich mit 8.1 klarkommen, stelle ich nicht um. Es sind aber auch nicht alle Anlagen gelöscht worden. Die eine ganz große Anlage E ist weiter dabei (diese war mir sehr wichtig), während eine ältere Anlage, an der ich zuletzt weitergebaut habe, plötzlich weg ist. Hinzu kommen noch angefangene Anlagen, die ich vollenden wollte, die sind auch fort. Ich kann ja bei euch nichts löschen. Warum sollte ich auch. Ich hatte nur den Beitrag von Hans gelesen, der das gleiche Pr
  3. Könnt ihr in euren Online-Katalog einen klassischen Rundbogen für die Überlandbrücke W rechts und links zusätzlich aufnehmen? Im Katalog ist lediglich ein Brücken-Rundbogen "Überlandbrücke Segment W" enthalten, der jedoch noch eine "Geradeausfahrt" hat. Dieser Brückenschenkel wird jedoch nicht immer benötigt. Diese "Geradeausfahrt" (für Einbau einer Weiche) sollte entfallen. Grüße Dieter
  4. Hallo Neo: Ich hatte auch mehrere Anlagen abgespeichert, die ich bis April d.J. ganz normal über "MEINE ANLAGEN" auswählen konnte. So habe ich immer mal diese Anlagen verändert oder weitergebaut. Plötzlich waren einige Anlagen nicht mehr vorhanden. Es waren auch Anlagen dabei, die ich zuletzt nicht mehr geladen bzw. auch nicht mehr verändert hatte. Das müsste das gleiche Problem sein, wie bei Hans. Der gesamte Zeitaufwand, den ich hierin investiert habe, ist damit verloren. Ich kann es mir nicht erklären, warum plötzlich mehrere Anlagen nicht mehr zur Verfügung stehen. Erst seitdem speich
  5. Der Gleiseditor öffnet sich erst nach fast 30 Sekunden. In allen anderen Auswahlmenüs stehen die Bauteile sofort zur Verfügung. Dies betrifft übrigens auch bereits fertiggestellte Anlagen. Diese Zeitdauer von 30 Sekunden war vorher nicht aufgetreten. Ganz neue Anlagen haben dieses Problem nicht. Wer kann hier eine Lösung anbieten? Hat jemand das gleiche Problem?
×
×
  • Create New...