Leihe Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Hallo ihr Männer's da draußen (Version-7) Ich würde gerne je einzelnen Waggon im Zugverband die Animationen starten wollen. sobald 1.Waggon auf Gleis beladen ,machen alle es geht das auch anders ??? Bearbeitet 1. Juni von Leihe Grammatik
Goetz Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor einer Stunde schrieb Leihe: geht das auch anders ? Hallo Leihe, du kannst in der EV in einer Wiederholung genau den Waggon ansprechen, der auf einem bestimmten Gleiskontakt steht: Wagen einzeln entladen.mbp Viele Grüße Götz
Leihe Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni Danke Goetz ! laufe ja noch auf V-7 war ja auch schon mit der Wdh. unterweg's hatte versucht auch ohne die einzelnen Entlade-GK irgendwo hatte ich es auch schon einmal mit den einzelnen Kontakten erspäht 2019-2022 (V9 hab ich auf Laptop). Vielen Dank wie immer für deine Geschwindigkeit
Goetz Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Gerade eben schrieb Leihe: laufe ja noch auf V-7 Tut mir leid, das hatte ich wieder vergessen
Goetz Geschrieben Sonntag um 22:51 Uhr Geschrieben Sonntag um 22:51 Uhr (bearbeitet) Hallo @Leihe, diese V7 Beispielanlage braucht nur einen einzigen Kontakt. Wagen einzeln entladen V7 Blinklicht.mbp Während der Zug durch die Entladestation fährt, wird in kurzen Abständen geprüft, ob sich ein neuer Waggon auf dem Kontakt befindet. Falls ja, dann wird der Zug angehalten und die Animation in zwei Schritten (Klappe auf - Klappe zu) gestartet. Ein Blinklicht zeigt den Status an. (Blinken = Vorziehen, Dauerlicht = Entladen, Aus = Fertig) Nach Ende der Entladung (= Klappen geschlossen) wird die Lok wieder in Bewegung gesetzt. Mit dem nächsten neuen Waggon auf dem Kontakt beginnt das Spiel von vorne, bis das Ende des Zugs erreicht ist. Das Prinzip funktioniert mit gezogenen Waggons ebenso wie mit geschobenen. Viele Grüße Götz Bearbeitet Montag um 08:48 Uhr von Goetz alte Beispielanlage entfernt
Leihe Geschrieben Montag um 15:44 Uhr Autor Geschrieben Montag um 15:44 Uhr Heilo mein Gutster Gerade nach Heme gekommen Wann schläfst du eigendlich Aller Besten , mein Gutster schau ich mir gleich an
Leihe Geschrieben Montag um 15:49 Uhr Autor Geschrieben Montag um 15:49 Uhr (bearbeitet) einfach nur Geil nachher gehts weiter im Berg((Tage))bau ( PS der Daumen ist leider zu Klein geraten ) Bearbeitet Montag um 17:49 Uhr von Leihe Grammatik
Leihe Geschrieben Montag um 16:33 Uhr Autor Geschrieben Montag um 16:33 Uhr Habe mir die EV angeschaut ( bin nämlich noch am üben mit Wiederholungen ) SUPER
Goetz Geschrieben Montag um 16:57 Uhr Geschrieben Montag um 16:57 Uhr vor 23 Minuten schrieb Leihe: Habe mir die EV angeschaut Verstehst du sie in allen Punkten? Oder möchtest du etwas aus der EV genauer erläutert haben?
Leihe Geschrieben Montag um 17:23 Uhr Autor Geschrieben Montag um 17:23 Uhr Ich zersetze in meinem Zeichenprogramm immer alles einzelnd auseinander und Parallel dazu die EV um eigenes Verständnis zu kriegen und übe mit einer kopie um zu begreifen ERST MAL VIELEN VIELEN DANK MEIN BESTER
Leihe Geschrieben Dienstag um 19:27 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 19:27 Uhr (bearbeitet) Jetzt Staub pro Waggon dazu neu eingeführt Kohle01.zip Bearbeitet Dienstag um 20:17 Uhr von Leihe
Goetz Geschrieben Dienstag um 20:01 Uhr Geschrieben Dienstag um 20:01 Uhr Hallo @Leihe, mein Rechner kann das Video (avi), welches in deinem Zip File steckt, leider nicht abspielen. Eventuell ist die Datei nicht in Ordnung? Götz
Leihe Geschrieben Dienstag um 20:25 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 20:25 Uhr (bearbeitet) habe eine andere zip gezippt Hallo erstmal ist schon toll den GK in kurzer Zeit zu "vergewaltigen" Gewaltig kann ich nur sagen ( habe ausprobiert mit VLC funktioniert's ) Bearbeitet Dienstag um 20:29 Uhr von Leihe Zusatz
Goetz Geschrieben Dienstag um 20:44 Uhr Geschrieben Dienstag um 20:44 Uhr vor 14 Minuten schrieb Leihe: habe eine andere zip gezippt Hallo Leihe, mit der neuen avi Datei hat es jetzt geklappt. Und ich habe inzwischen auch selbst versucht ein bisschen Kohlestaub zu erzeugen: Wagen einzeln entladen V7 Kohlestaub.mbp Viele Grüße Götz
Leihe Geschrieben Dienstag um 20:51 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 20:51 Uhr das ist ja Top "Feinstaub" ist schon Wahnsinn was alles geht dem ENTWICKLER und allen Helfern ein GROßEN DANK mal.
Leihe Geschrieben Dienstag um 21:10 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 21:10 Uhr ich hatte das zwar nur billig gemacht aber dein Eintrag in der EV ist besser Optimiert
Leihe Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Hallo da Draußen noch ein bischen nachgebessert 01-Kohlegrube.zip
Leihe Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Sound anteilig vom Meeresrauschen suppy 02-Kohlegrube.zip
Empfohlene Beiträge