Geschrieben Montag um 12:37 Uhr2 Ta Hallo zusammen,es ist mal wieder eine Anlage (na ja) fertig geworden. Ich fand die Vorlage zu der Anlage bei MMC (Meises Modellbahn Center) richtig reizvoll. Neben langen Fahrstrecken, einem Hauptbahnhof und einer Nebenstrecke sowie einer sehr schön aufgeteilten Landschaft und einem Dampf-Betriebswert sind viele wichtige Elemente für eine Modellbahn vorhanden. (Die Zustimmung von MMC zur Nutzung der Vorlage liegt vor)Bevor jemand fragt: Auf der Anlage gibt es zwar eine Seilbahn. Beim Versuch des Zusammenbaus bin ich kläglich gescheitert. Dank @Easydiver konnte ich die Seilbahn aus seiner Anlage kopieren (Vielen Dank).Die Anlage hat die ID 03EB1D4E-69CD-4CCB-A197-D0CECFFE91FC . Mit dem Kameraschalter wird bei bestimmten Situationen das Bild auf andere Sichten (Mitfahrten, Verfolgung) umgeschaltet.Auch ein Video ist vorhanden: https://youtu.be/sqBYA1MLezgHier ein paar Vorschaubilder:Gesamtansicht:sHauptbahnhof:Städtchen Tannau:und bei Nacht:Landschaft:und die "geklaute" Seilbahn:Viel Spaß beim Ansehen und "Stöbern"Wolfgang