HOKLBU Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo Neo,es gibt in der Menüleiste des MBS veschiedene Buttons, z.B. für Tag / Nachtumschaltung, Skalierung, Höhenanpassung usw.Wäre es nicht möglich, einen Button für die EV hinzuzufügen, man könnte dann mit einem Klick in die selbige wechseln ohne über den Menüpunkt "Extras" zu gehen. Gerade wenn man viel in der EV programmiert und immer wieder probiert wäre das eine große Hilfe (nur ein Mausklick).Liebe Grüße.............Horst
Neo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Horst,ich denke, dieser kleine Wunsch ist schnell umgesetzt und wird mit dem nächsten Update erscheinen.Viele Grüße,Neo
HOKLBU Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 Hallo Neo,vorab schon mal vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wird auf jeden Fall mir und vielen anderen sicherlich auch, eine große Hilfe sein.Grüße von..........Horst
MarkoP Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Neo,gabe es nicht anfangs sogar eine Tastenkombination um die EV aufzurufen?Vielleicht könnte man die ja auch wieder ins Leben zurück bringen.GrußMarkoP
FriLu Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Neo,ich habe ein Problem mit der Auswertung von Variablen in den Zusatzbedingungen:Das:funktioniert, das:funktioniert leider nicht;mache ich da was falsch, bzw. wenn nicht, kannst Du das im nächsten Update mit berücksichtigen?Danke und Gruß Lutz
Empfohlene Beiträge