HOKLBU Posted March 19, 2015 Share Posted March 19, 2015 Hallo Neo,es gibt in der Menüleiste des MBS veschiedene Buttons, z.B. für Tag / Nachtumschaltung, Skalierung, Höhenanpassung usw.Wäre es nicht möglich, einen Button für die EV hinzuzufügen, man könnte dann mit einem Klick in die selbige wechseln ohne über den Menüpunkt "Extras" zu gehen. Gerade wenn man viel in der EV programmiert und immer wieder probiert wäre das eine große Hilfe (nur ein Mausklick).Liebe Grüße.............Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Hallo Horst,ich denke, dieser kleine Wunsch ist schnell umgesetzt und wird mit dem nächsten Update erscheinen.Viele Grüße,Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOKLBU Posted March 20, 2015 Author Share Posted March 20, 2015 Hallo Neo,vorab schon mal vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wird auf jeden Fall mir und vielen anderen sicherlich auch, eine große Hilfe sein.Grüße von..........Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkoP Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Hallo Neo,gabe es nicht anfangs sogar eine Tastenkombination um die EV aufzurufen?Vielleicht könnte man die ja auch wieder ins Leben zurück bringen.GrußMarkoP Link to comment Share on other sites More sharing options...
FriLu Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Hallo Neo,ich habe ein Problem mit der Auswertung von Variablen in den Zusatzbedingungen:Das:funktioniert, das:funktioniert leider nicht;mache ich da was falsch, bzw. wenn nicht, kannst Du das im nächsten Update mit berücksichtigen?Danke und Gruß Lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts