Jump to content

Neuer PC was nun?


Philippe

Empfohlene Beiträge

Hallo Philippe,

öffne auf deinem alten PC die Einstellungen des 3D-Modellbahn Studios und merke dir dort das Datenbankverzeichnis. Den Inhalt dieses Verzeichnisses kopierst du anschließend in das Datenbankverzeichnis des neuen PCs. Das war's schon.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe,

du hast das Einblenden von versteckten Verzeichnissen nicht aktiviert, weshalb du "AppData" nicht siehst. Das macht aber nichts, kopiere einfach den Pfad des Datenbankverzeichnisses oben in die Adresszeile des Windows Explorers und bestätige mit Enter, dann landest du direkt am Ziel und kannst die Dateien von dort in das neue Verzeichnis auf dem anderen PC kopieren.

Viele Grüße,

Neo

Explorer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo

Entschuldige dass ich mich erst heute wieder melde. Ich hatte zwei Tage keinen Internetzugriff. Mein anfängliches Problem hat sich "vorübergehend" von selbst gelöst, da ich den neuen PC zurück gegeben habe. Ich bin mit Windows 8 einfach nicht zu Rande gekommen :(.  Ich werde jetzt nach einem PC mit Windows 7 ausschau halten. Danach allerdings wird sich die Frage erneut stellen. Falls ich wieder anstehen sollte, melde ich mich erneut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Philippe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...