Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte ein funktionierendes STÅRGÅTE anfragen. Wenn der Ereignishorizont aktiv ist, sollte es als Portal funktionieren, das sich an die Straße anpassen lässt. Ich denke, es benötigt keine Umgebung; jeder programmiert es selbst.

Geschrieben

Darf ich dich fragen, wie alt du bist, Leslie?

Geschrieben
  • Autor

Ich bin nicht mehr jung, danke. Diese Generation schaut das nicht mehr. Gibt es hier Fans?

Ich denke auch darüber nach, es zu machen, aber so weit bin ich noch nicht. Wenn es jemandem auch gefällt, geht es schneller.

Geschrieben

So ein Stargate läßt sich leicht aus Grundkörpern und Texturen aus dem Netz bauen. Ich habe da mal etwas zusammengebastelt. Hinter dem Stargate ein Portal, das per EV mit verschiedenen anderen Portalen verbunden werden kann. Allerdings immer nur mit einem zur Zeit.

temp.JPG

LG Ronald

Bearbeitet von RoniHB
Ergänzung

Geschrieben
  • Autor

Ich finde, das ist für den ersten Versuch wirklich gut!

Neo sollte gebeten werden, dem Portal Eigenschaften zu verleihen, dann wäre es perfekt.

Ich habe auch über die Steuerung nachgedacht. Jedes Tor hat seinen eigenen Code, also könnte es darüber gesteuert werden. Dafür müsste aber die Portallogik komplett neu geschrieben werden, was wahrscheinlich unnötig wäre, da sie keine so wichtige Funktion hat.

Ich finde das alte Portal mit dem neuen Look jedenfalls hervorragend!

Geschrieben

Halloooo!

Wofür sollte das gut sein?

Gruß Karl

Geschrieben
  • Autor

Einen Eisenbahn-Spieltisch im STÅRGÅTE-Stil bauen?

Wie viele davon wurden bisher angefertigt?

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leslie:

Wie viele davon wurden bisher angefertigt?

Genau so viele, wie gebraucht wurden.
Wir haben keinen Mangel an Stargate Tischen ...

Geschrieben

Hallo @Leslie

Ich baue zur Zeit mit Blender einen Kernfusions-Reaktor. Kannst du den bitte so programmieren, das er funktioniert? Das würde tausenden von Wissenschaftlern auf der Welt eine Menge Arbeit ersparen.

Ich fordere hiermit Neo auf, den Namen des Programms auf 3D-Sience-Fiction-Studio zu ändern!

Spätestens seit "Back to the future, Teil 3" wissen wir alle, das wir keine Strassen und Schienen brauchen. Also weg damit, das verstopft nur den Katalog.

Ausserdem brauche ich Waffen, Sprengstoff oder irgendwie zerstörende Strahlen um unliebsame Modelle zu eleminieren. Deine Partikeleffekte bieten da gar nichts! Das mußt du ändern!

Hier ein Soundtrack für deinen neuen Webauftritt:

Oh, grad wach geworden durch den Krach. o Was für ein Albtraum...

Verschlafene Grüße, Dirk

Geschrieben
  • Autor

Dirk, Goetz

Hätte ich auf dich gehört, wären vielleicht zwei oder drei meiner zehn hochgeladenen Tracks fertig geworden.

Ich glaube nicht, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, warum etwas nicht geht. Das bringt uns nicht weiter.