Jump to content

[Erledigt] Entfernungsbake - Winterobjekte [Entfernungsbaken-fmkberlin]


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer,

könnt ihr mir Entfernungsbaken die vor beschrankte Bahnübergänge in 80,160 und 240 Meter stehen, für Links wie Rechts, erstellen. Und noch einen Wunsch hätte ich, ich vermisse Winterobjekten. Häuser mit Schnee auf den Dach, Skifahrer, Schlitten, Menschen in Winterkleidung und Kinder die einen Schneemann bauen. Aber jetzt soll erst einmal der Sommer kommen, und da brauchen wir spielende Kinder die eine Sandburg bauen.

 

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank,(y)

die Schilder werde ich in mein neues Projekt aufstellen.

Gruß fex aus Bln

 

ps.: Das mit den Winterobjekten werde ich noch neu reinstellen, es ist wohl besser wenn man immer einen Wunsch nach den anderen stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...