Mickey8955 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Eine kleine technische Animation aus einem CAD-Programm.Es wird eine Decouville-Lokomotive auseinandergenommen.Ich wollte nur eine Animation testen.Und siehe da, das ganze funktioniert auch im 3D-Modellbahn-Studio. Technische Animation der Decouville
quackster Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 hallo Mickey...also das sieht ja mal supet toll aus vg quackster
Mickey8955 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo quackster,danke, das war eigentlich nur ein Zufall.Jetzt probiere ich willentlich eine Animation.Und sie will nicht funktionieren.Diese Animation funktionierte auch ohne die ???.anim Datei.Habe jetzt alles versucht. Aber nur ein kurzes Zucken und Ende.Der Wurm steckt irgendwo im Detail. Aber wo?GrüßeMickey
quackster Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 hallo Mickey,von animationen habe ich überhaut keine ahnung, und arbeite auch nur mit sketch upvg quackster
fmkberlin Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo Mickey,mit welchem Programm baust Du denn?Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge