Jump to content

Windows 10


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

in wenigen Wochen wird ja das neue Betriebssystem "Windows 10" auf dem Markt sein. Kannst du schon eine Aussage treffen ob das MBS auch damit funktionieren wird oder sind Schwierigkeiten zu erwarten?.

 

Gruß...................Horst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

ich selber habe das Studio bisher nur in einer Windows-10-VM kurz angetestet, ohne Probleme. Da ich aber mit dem Start auch auf Windows 10 wechsle, werden kleinere Problemchen, sollte es sie doch noch geben, schnell per Update behoben. Erwarten tue ich aber keine Probleme, dafür gleichen sich die aktuellen Windows-Versionen zu sehr auf technischer Ebene.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

Ich benutze Win-10 nun schon seit einigen Wochen zusammen mit Win-7 prof. Es laufen alle Programme einwandfrei. Gefühlt sogar etwas schneller. Bei bestimmten Anlagen unter Win7 ca. 18-20 fps, unter Win10 ca. 25-28 fps. Es startet erstaunlich schnell. 3-D-MBS wird schneller geladen. Fazit für mich, ist uneingeschränkt brauchbar.

Gruß aus der Sonne, Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...