Jump to content

Gleissystem auswählen?


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

Habe ich es übersehen, wo man das zu verwendende Gleissystem einstellen kann, oder gibt es diese Funktion (noch) nicht?
(Ich muß bisher immer, wenn ich etwas anderes (kein Gleis) auf die Platte gezogen habe, unter "Gleise" jedesmal das Gleissystem neu auswählen.)

... wenn nicht, wäre das mein Wunsch... wenn doch... wo?

Gruß
EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,
ich hatte diesbezüglich mit Neo schon Kontakt. Diese Funktion wird wieder kommen aber (wenn ich mich recht erinnere) will er die Auswahl dann im Programm machen (also nicht beim Anlegen einer neuen Anlage). Vielleicht so etwas ähnliches wie: Eigenschaften einer Anlage ?

HG
Franz
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da die Funktion wird wieder kommen, ich denke zusammen mit dem neuen Tag-System. Wenn man Gleise mit Stichwörtern versieht (z.B. Gerades Gleis, Kurve, etc..), dann wird man im Katalog einen Filter setzen der bestimmte Stichwörter ausblenden/favorisiert. Das wird dann allgemein auch für andere Objekte im Katalog funktionieren.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...