Jump to content

Gleissystem auswählen?


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

Habe ich es übersehen, wo man das zu verwendende Gleissystem einstellen kann, oder gibt es diese Funktion (noch) nicht?
(Ich muß bisher immer, wenn ich etwas anderes (kein Gleis) auf die Platte gezogen habe, unter "Gleise" jedesmal das Gleissystem neu auswählen.)

... wenn nicht, wäre das mein Wunsch... wenn doch... wo?

Gruß
EASY
Link to comment
Share on other sites

Hallo Easy,
ich hatte diesbezüglich mit Neo schon Kontakt. Diese Funktion wird wieder kommen aber (wenn ich mich recht erinnere) will er die Auswahl dann im Programm machen (also nicht beim Anlegen einer neuen Anlage). Vielleicht so etwas ähnliches wie: Eigenschaften einer Anlage ?

HG
Franz
 
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da die Funktion wird wieder kommen, ich denke zusammen mit dem neuen Tag-System. Wenn man Gleise mit Stichwörtern versieht (z.B. Gerades Gleis, Kurve, etc..), dann wird man im Katalog einen Filter setzen der bestimmte Stichwörter ausblenden/favorisiert. Das wird dann allgemein auch für andere Objekte im Katalog funktionieren.

Viele Grüße,

Neo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...