Jump to content

1. teil meiner anlage


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

 servus modellbahn freunde,

heute stelle ich einen teil meiner anlage vor....

 

man nehme die zutaten aus dem katalog...werfe alles in einen topf:D,gibt eine große menge an ... fantasie:D:Dhinzu,und man vergisst komplett die zeit ....und kommt erst im morgengrauen in die falle..:D.fürs leibliche wohl stehn nähe des großen lagerfeuers... ein paar fässer bier(y)...und für die sportliche aktivität habe ich gesorgt....pferdereiten und tennis:D.und wer am camping platz mal etwas anderes essen möchte,geht einfach in den kleinen camping platz bauernhof...und wer an schönen heißen tagen gerne mal ins kühle nass springen möchte,kann es sich in meinen see gut gehn lassen.....so liebe modellbauer....vielleicht möchtet ihr die anlage virtuell oder auf eurer eigenen anlage umsetzen.....freue mich auf eure meinungen.....gruss schlagerfuzzi.

Camping_platz.jpg

Camping_platz1.jpg

Camping_platz3.jpg

Camping_platz4.jpg

Camping_platz5.jpg

Camping_platz6.jpg

Camping_platz7.jpg

Camping_platz8.jpg

Camping_platz9.jpg

Camping_platz10.jpg

Camping_platz11.jpg

Camping_platz12.jpg

Camping_platz13.jpg

Camping_platz14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...