Hermann Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Zusammen! Heute stelle ich meine neue Anlage vor. Es handelt sich um eine " normale Oval-Anlage. "Das Thema ist Hafen und Industriebahn. Die Anlage hat eine größe von 200 x 400 cm.Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Hermannsehr schöne Bilder! Gefällt mir gut.Eine Anmerkung: Mit entsprechender Hintergrundkulisse wird der Eindruck noch intensiver und man kann sich noch besser in das Diorama hinein versetzen.Weiter so.GrußModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Modellbahnspass ..... eventuell so Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die ganze Ansicht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Hermann,findest du nicht auch, das der Hintergrund dein Projekt nochmals aufwertet?Ich find es primaGrußModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Modellbauspass .... finde ich auch Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge