Jump to content

GBS Hauptsperrsignal


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

bei der Primex-Anlage sind noch mehr Fragezeichen vorhanden. Und zwar ist im Gleisbildstellpult der Baustein für das Hauptsperrsignal verschwunden. Die Gruppe besteht aus einem Schalter (vorhanden), einem Textfeld (natürlich auch vorhanden) und den zwei fehlenden Elementen:

3Hauptsperrsignal

SignalaussteuerungHauptsperrsignalZs1

Diese sind bei mir ebenfalls im Daten-Nirvana verschwunden. Kannst du das auch alles rekonstruieren?

Vielen Dank

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die fehlenden Teile auf einer externen Festplatte wiedergefunden und konnte sie durch manuelles kopieren des Modellordners rekonstruieren.

Ich habe jetzt die fehlenden Gleisbildbausteine im Ordner Zusätzlich-Gleisbildstellpult hochgeladen. Ebenso vorsorglich alle 1969er Signale nochmals in den Signalordner.

Jetzt müssen die Teile nur noch freigeschaltet werden.

Herzliche Grüße

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi,

bisher sind die fehlenden Teile noch nicht "im Katalog angekommen". Wahrscheinlich gab es ein Problem bei der Übertragung. Wie bist du vorgegangen? Versuch bitte einmal, jedes fehlende Teil explizit im Katalog zu bearbeiten, damit das Vorschaubild und die Modelldatei neu abgespeichert werden (Details bearbeiten reicht nicht).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...