Jump to content

GBS Hauptsperrsignal


Roter Brummer
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

bei der Primex-Anlage sind noch mehr Fragezeichen vorhanden. Und zwar ist im Gleisbildstellpult der Baustein für das Hauptsperrsignal verschwunden. Die Gruppe besteht aus einem Schalter (vorhanden), einem Textfeld (natürlich auch vorhanden) und den zwei fehlenden Elementen:

3Hauptsperrsignal

SignalaussteuerungHauptsperrsignalZs1

Diese sind bei mir ebenfalls im Daten-Nirvana verschwunden. Kannst du das auch alles rekonstruieren?

Vielen Dank

Brummi

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe die fehlenden Teile auf einer externen Festplatte wiedergefunden und konnte sie durch manuelles kopieren des Modellordners rekonstruieren.

Ich habe jetzt die fehlenden Gleisbildbausteine im Ordner Zusätzlich-Gleisbildstellpult hochgeladen. Ebenso vorsorglich alle 1969er Signale nochmals in den Signalordner.

Jetzt müssen die Teile nur noch freigeschaltet werden.

Herzliche Grüße

Brummi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Brummi,

bisher sind die fehlenden Teile noch nicht "im Katalog angekommen". Wahrscheinlich gab es ein Problem bei der Übertragung. Wie bist du vorgegangen? Versuch bitte einmal, jedes fehlende Teil explizit im Katalog zu bearbeiten, damit das Vorschaubild und die Modelldatei neu abgespeichert werden (Details bearbeiten reicht nicht).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...