Jump to content

Programm aufgehangen


Berlioz
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab gestern ein bisschen an meinem Lokschuppen gebastelt, als das Programm ins Stocken kam. Da nichts mehr ging, beendete ich das Programm. Netterweise wurde ich gefragt, ob ich die Datei speichern möchte. Ich speicherte meine Ideen - das war ein Fehler. Immer wenn ich "Meine Bahn" öffne, fährt das alte eingefrorene Bild hoch. Auch ein Neustart des Rechners brachte nichts. Andere Bahndateien funktionieren problemlos. Hoffentlich hat einer eine gute Idee.

Viele Grüße, Berlioz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Berlioz,

versuche bitte einmal, vor dem Start der Anlage in den Einstellungen alle Grafikoptionen auf das Minimum zu setzen. Vielleicht hilft das, die Anlage wieder zum Laufen zu bekommen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...