Jump to content

Programm aufgehangen


Berlioz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab gestern ein bisschen an meinem Lokschuppen gebastelt, als das Programm ins Stocken kam. Da nichts mehr ging, beendete ich das Programm. Netterweise wurde ich gefragt, ob ich die Datei speichern möchte. Ich speicherte meine Ideen - das war ein Fehler. Immer wenn ich "Meine Bahn" öffne, fährt das alte eingefrorene Bild hoch. Auch ein Neustart des Rechners brachte nichts. Andere Bahndateien funktionieren problemlos. Hoffentlich hat einer eine gute Idee.

Viele Grüße, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...