Jump to content

Video auf YouTube hochladen


fex

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS Gemeinde,

ich möchte ein Video von meiner Anlage " Vivaldi-Tour " (ruckelfrei und mit O-Ton;)) auf YouTube hochladen. Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe,

wollte ich wissen was mann beachten sollte. Welches Format, Tags und so weiter.

Gruß fex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fex,

es gibt nicht viele Beschränkungen für den Upload von YouTube-Videos. Idealerweise verwendest du eine HD-Auflösung (1080 oder 720) mit z.B. 30 oder 60 FPS. Den Rest kannst du frei wählen. Probiers einfach mal aus, viele Dinge können auch nachträglich noch angepasst werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...