Jump to content

Texturen auf Anlage und nicht auf Bodenplatte beziehen


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe festgestellt, dass Texturen sich nur auf die jeweilige Bodenplatte beziehen.

Dies bedeutet, dass ich jede Textur welche ich verwende, für jede neue Bodenplatte neu laden muss.

 

Da ich meist mit mehreren Bodenplatten arbeite, da deren Größe beschränkt bzw. negative Formung nicht möglich sind, ist dies sehr umständlich.

Ja, ich weis, dass die Textur beim Kopieren der Bodenplatte erhalten bleibt.

Ich halte diesen Weg jedoch für nicht komfortabel, da ich diese Kopie erst wieder bereinigen muss, wenn sie einmal strukturiert ist.

 

Ich denke, dass die Textur mindestens für die einzelne Anlage/Projekt erhalten bleiben sollte.

 

Gruß

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer @ Neo,

auch ich würde es begrüßen wenn in einem Projekt alle Bodenplatten automatisch alle Texturen, die einmal eingeladen wurden, übernommen werden und eventuell auch noch die Raster Einheiten gleich gestellt werden.

Das erspart viel Arbeit beim bauen. Wenn das überhaupt möglich ist, dann sollte es Neo auf seine Todo Liste aufnehmen, wobei das nicht unbedingt die höchste Priorität haben muß.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...