Jump to content

noch ein modell


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modellbahn und MBS freunde,

habe eben noch ein kleines modell fertig gestellt:D....ich stelle hier noch ein foto einen gleitschirmflieger rein... ist alles nur aus dem üblichen bestand des katalogs hergestellt worden....nehmt eine dummy - lok...setzt eure gleise bis etwa die die hälfte...und den rest der schienen macht ihr unsichtbar....viel spass damit .....gruß schlagerfuzzi

 

Gleitschirm_flieger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo feuerfighter,

danke dir für dieses kompliment(y),....irgendwie hast du mich angesteckt,:Dimmer mit deinen supi ideen die du immer bereit stellst...,es ist natürlich auch ein anreitz meinerseits,mal etwas anderes zu gestalten,wo man auch unter anderen für die eigene anlagen hernehmen kann....dafür möchte ich dir auch mal im namen aller mitglieder ein riesen großes dankeschön ausprechen....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...