Jump to content

Anlagen-Videos


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf FeuerFighter's Homepage könnt Ihr Euch neue Videos von meiner 18-Zug-Anlage und der Gotthard-Nordrampe ansehen. Die Videos sind in hoher Auflösung neu produziert und besitzen deshalb eine deutlich bessere Qualität als die ursprünglichen Videos. Weitere Videos sind noch "unterwegs".

Videos.jpg

Bitte entschuldigt das Ruckeln in den Videos, das ich leider nicht ganz wegbekommen habe. 3D-Eisenbahnplaner + Externe Steuerung mit Franz's Programm + Video-Aufzeichnungsprogramm waren für meinen "Schlapptopp" leider "etwas zuviel". Ich hoffe trotzdem, dass Ihr an den Videos Euren Spaß habt.

Zuletzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei FeuerFighter bedanken, ohne dessen Bereitschaft, die Videos auf seiner Hompage zu präsentieren, ich Euch die Filme nicht zeigen könnte.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnland @ alle,

ich habe die Website neu gestaltet (Menüs) da nicht alle Untermenüs auf Windows Internet Explorer 11 dargestellt wurden.

Außerdem könnt Ihr per direkten Klick auf die neuen Sachen zugreifen.

 

Bild_2014.01.15_001.jpg

Inzwischen gibt es 10 neue Videos von Bahnland und es werden weitere in den nächsten Tagen folgen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...