Jump to content

freigestellte Personen, Bäume ect.


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich habe noch einmal ein paar Fragen zu freigestellten Personen oder anderen Dingen, wie z.B. Bäume, Landschaften ect.

Zum einen gibt es ja eigene Aufnahmen und zum anderen kostenlose (auch frei zu benutzende) Bilder z.B. von "Tonytextures" die ich gerne wegen ihrer Struktur einsetzen würde. Meine Versuche diese auf Grundplatte oder andere Flächen aufzubringen resultieren wie Du schon sagtest in "Holz" oder "?" .

Gibt es denn keine Möglichkeit diese vollkommen freien Bilder zu verwenden, um z.B. die häßlichen Verzerrungen im Gebirge bei Steilwänden zu vermeiden oder zu kaschieren?

viele Grüße

Dioramag

PS: ich würde mir auch gerne die entsprechenden Genehmigungen holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

die Verzerrungen im Gelände bekommst du nicht durch andere Texturen weg, die gibt es konzeptbedingt bei steilen Hängen. Das Problem kann nur softwareseitig durch mich beseitigt werden.

Was die generelle Verwendung von Texturen angeht, musst du mit den jeweiligen Rechteinhabern sprechen. Wenn sie ihr Einverständnis geben, die Texturen hier in einem Online-Katalog zur Verfügung zu stellen, können diese gern verwendet werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...