Jump to content

Meine Website 3D Modellbahn


FeuerFighter
 Share

Recommended Posts

Hallo,

an alle die meine Website 3D Modellbahn kennen und sie hin und wieder besucht haben möchte ich mitteilen, dass diese Seite von mir geschlossen wurde und nicht mehr zur Verfügung steht. Ich möchte betonen, dass dieser Schritt nichts mit dem 3D Modellbahn Studio zu tun hat oder damit, dass ich mich zur Zeit nur selten im Forum melde.

Gruß

FeuerFighter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

sicherlich wirst du deine Gründe haben, finde es jedoch schade wenn man sein Hobby aufgibt. Vielen Dank für die Info, eventuell liest man sich ja trotzdem irgendwann hier wieder.

Viele Grüße,
Roy. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...