Jump to content

Hügelland 1511


elefant65

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine Anlage gebastelt. Sie wird in Kürze unter Hügelland 1511 zu sehen sein.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich beim Gleisverlauf sehr stark an "Nebenbahn im Gebirge" von Luna angelehtn habe, weil mir dieser sehr gefallen hat. Danke für die Idee!

Meine Arbeit ging dann vor allem in die Landschaft, einen kleinen rollenden Straßenverkehr sowie ein sanftes Bremsen und Anfahren der Züge im sichtbaren Bereich.

Danke wie immer an die fleißigen Modellbauer!!! Und an Neo für die vielen Erweiterungen im Programm in den letzten Monaten :)

Viele Grüße von Elefant65

Huegelland_151101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred (leite ich den Namen korrekt ab?),

Wenn Du die Anlage geladen hast und dann ein Gleis durch Daraufklicken mit der Maus auswählst, ...

Gleiseigenschaften.jpg

... kannst Du im dann angezeigten Eigenschaftsfenster für das Gleis den Klammertext "(bearbeiten)" anklicken, um den Gleiseditor zu öffnen.

Gleiseditor.png

Dort wird Dir dann die verwendete Spurweite angezeigt.

Viele Grüße
BahnLand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...