Jump to content

MBS v3.0?


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

wird es für das kommende Jahr wieder eien neue Professional-Version geben?
Wenn ja, ist dies ja ein eventuelles Weichnachtsgeschenk.
Letztes Jahr gab es zu der Zeit schon sowas wie eine erste Ankündigung. Bisher noch nicht.

 

Falls Ja, kannst du eventuell mal einige Neuerungen nennen und den Mund wässrig machen?

 

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

für kommendes Jahr ist definitiv wieder eine neue Hauptversion geplant, auch wenn ich mich bei den Features bisher noch nicht endgültig festgelegt habe. Fest steht, dass die komplett überarbeiteten Gleise kommen, für beliebige Spurweiten (auch Schmalspuren etc.), und damit einige interessante neue Funktionen möglich sind (wie z.B. Fahrstraßen getrennt für Autos und Züge). Geplant ist auch ein komplett neues "Environment-Feature", bei dem der Hintergrund, der Boden, Licht- und Nachtsituationen deutlich besser individualisiert werden können.

Neben vielen kleinen Detailverbesserungen werden natürlich auch wieder die Wünsche der Community in die Planung mit einbezogen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Gibt es auch eine Verbesserung in der Berechnungszeit bei kleinen Bodenrastern in Verbindung mit großen Platten?

Du hattest ja mal in der Richtung was angekündigt bezüglich verschieden einstellbaren Rastern auf einer Bodenplatte.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...