Jump to content

MBS v3.0?


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wird es für das kommende Jahr wieder eien neue Professional-Version geben?
Wenn ja, ist dies ja ein eventuelles Weichnachtsgeschenk.
Letztes Jahr gab es zu der Zeit schon sowas wie eine erste Ankündigung. Bisher noch nicht.

 

Falls Ja, kannst du eventuell mal einige Neuerungen nennen und den Mund wässrig machen?

 

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

für kommendes Jahr ist definitiv wieder eine neue Hauptversion geplant, auch wenn ich mich bei den Features bisher noch nicht endgültig festgelegt habe. Fest steht, dass die komplett überarbeiteten Gleise kommen, für beliebige Spurweiten (auch Schmalspuren etc.), und damit einige interessante neue Funktionen möglich sind (wie z.B. Fahrstraßen getrennt für Autos und Züge). Geplant ist auch ein komplett neues "Environment-Feature", bei dem der Hintergrund, der Boden, Licht- und Nachtsituationen deutlich besser individualisiert werden können.

Neben vielen kleinen Detailverbesserungen werden natürlich auch wieder die Wünsche der Community in die Planung mit einbezogen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...