Roter Brummer Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Neo,seit einiger Zeit springt beim Verfassen von Beiträgen bei mir der Cursor immer an den Anfang der ersten Zeile wenn ich zwecks Zeilenumbruch die Enter-Taste drücke.Kann ich da irgend etwas verstellen?LGBrummi
Modellbahnspass Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Brummidas Problem hatte ich seit Win10 mit Edge und einige andere Fehler auch. Nach einem Bild ging der Text verloren , nachträgliche Änderungen vor dem Speichern gingen in die Hose, die Bilder kamen nur im Kleinformat rüber usw.Ich habe daher Edge als Browser verbannt! Mit Internetexplorer und Google Chrome funktioniert`s weiter wie bisher.GrußModellbahnspass
Henry Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Brummi,mit Firefox und Win 10 habe ich keine Probleme.meldet Henry
Neo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Brummi,ich denke nicht, dass du selber etwas verstellen kannst. Das klingt nach einem Problem in Kombination mit einem bestimmten Browser. Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?Viele Grüße,Neo
Roter Brummer Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Neo,Betriebssystem: Windows 10Browser: Microsoft Edge.Diese Zeilen schreibe ich im Internet Explorer und habe keine Probleme mit dem Zeilenumbruch.LGBrummi
Neo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Brummi,danke für den Hinweis. Ich werde mal die Texteditor-Komponente, die hier auf der Webseite eingesetzt wird, zeitnah aktualisieren. Vielleicht löst es das Problem mit Edge.Viele Grüße,Neo
Roter Brummer Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo Neo,der Fehler ist behoben.DankeBrummi
Empfohlene Beiträge