Jump to content

Fehler beim Beitrag schreiben?


Roter Brummer
 Share

Recommended Posts

Hallo Brummi

das Problem hatte ich seit Win10 mit Edge und einige andere Fehler auch. Nach einem Bild ging der Text verloren , nachträgliche Änderungen vor dem Speichern gingen in die Hose, die Bilder kamen nur im Kleinformat rüber usw.

Ich habe daher Edge als Browser verbannt! Mit Internetexplorer und Google Chrome funktioniert`s weiter wie bisher.

Gruß

Modellbahnspass

Link to comment
Share on other sites

Hallo Brummi,

ich denke nicht, dass du selber etwas verstellen kannst. Das klingt nach einem Problem in Kombination mit einem bestimmten Browser. Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...