Jump to content

Entkupplunggleis


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch nicht lange dabei;

habe die Vollversion und versuche mich so durchzuwursteln.Manches ist intuitiv zu erlernen,

für andere Details, besonders für die Zugsteuerung wären Themenworkshops hilfreich.

Eine Suchfunktion fehlt im Forum und im Handbuch,

Zur Zeit suche ich zum entkuppeln von Wagen und Loks entsprechendes Gleis,

sowie eine Anleitung für die Ereignisverwaltung.

viele Grüße bert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bert,

willkommen m Forum,

wenn in deinem verwendeten Gleissystem ein Entkupplungsgleis vorhanden ist, kannst Du es dort finden und aus dem Katalogfenster auf die Grundplatte ziehen. Zum Schalten wird es mit der Maus ausgewählt und mit der Leertaste geschaltet.

Gibt es kein Entkupplungsgleis, kannst Du es mit dem Gleiseditor selbst erstellen.

Die Suchfunktion im Forum findest du oben rechts im grau unterlegten Bereich. Gib dort einfach Entkupplungsgleis oder Gleiseditor ein.

viele Grüße,

Henry

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henry,

vielen Dank für die schnelle Info.

Habe gleich noch eine Frage: wie kann ich von mir erstellte Modelle (Sketchup 8) in den Katalog für alle exportieren?

Auf meiner Anlage ist das gesamtte Modell zu sehen und wie die anderen Modelle zu handhaben.

Viele Grüße bert

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...