Jump to content

Ist das Kunst oder kann das weg?


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor Bahnhöfen und auf vielen Plätzen stehen seltsame Dinge herum, bei denen nur eins sicher ist: sie haben Geld gekostet. Schon auf meinen "echten" Anlage habe ich "Kunst" deponiert - man hat ja bei den Bausätzen immer eine Menge Teile übrig. Darum habe ich mal ein wenig herumgespielt, bin mir aber nicht sicher, ob das was für den Katalog ist. Und wenn ja, welche Kategorie? Herausgekommen sind eine goldene Schnecke, eine Art Muschel,  ein Ich Weiß Nicht Was, eine Schleife und ein Brunnen.

Bild bald

Klaus-Dieter

Bilder_0000.jpg

Bilder_0001.jpg

Bilder_0002.jpg

Bilder_0003.jpg

Bilder_0005.jpg

Bilder_0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...