Jump to content

lok geschwindigkeit zuweisen


quackster
 Share

Recommended Posts

hallo alle,

irgendwie habe ich ein brett vor dem kopf und find keine lösung

einer mir eigentlich unbekannten lok, die auf einem bekannten gleis steht, soll, wenn eine weiche schaltet, ihr ihre objektvariable Vmax (90) zugewiesen werden.

der name der lok wurde an anderer stelle ($_Trigger1._Name) in der variablen "lokname" gespeichert.

nun wollte ich bei aktion lokgeschwindigkeit  setzen

bei lok : alle
bei gleis : name des gleise
geschwindigkeit: 90 = ok
geschwindigkeit: $lokname.$Vmax = nö
----
bei lok :benutzerdenfiniert : $lokname
bei gleis : name des gleise  = ok
bei gleis : alle  = ok
geschwindigkeit: 90 = ok
geschwindigkeit: $lokname.$Vmax = nö

please help me

vg quackster

 

Link to comment
Share on other sites

hallo Vermanus,

danke für die antwort - ja das ist richtig, ich hatte vergessen es mit anzugeben,aber auch das funktioniert nicht.

nun habe ich das problem umgangen, einfach "normal eine anfahrtsgeschwindigkeit gesetzt und beim nächsten gleis über den trigger die vmax zugewiesen

vg quackster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...