HOKLBU Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Neo,wäre es vielleicht möglich, im Katalog unter der Rubrik "Menschen" einen Unterordner "Animierte Menschen" zu erstellen, langsam wird es nämlich unübersichtlich mit all den verschiedenen Personen.Gruß................Horst
fmkberlin Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Neo,ich wäre auch gern bereit, die Herschaften alle zu verschieben.Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Horst und Frank,ich habe auch schon überlegt, wie man den Menschen-Ordner etwas aufräumen kann. Die Unterscheidung zwischen "Animiert" und "Nicht-Animiert" ist dabei aber meiner Meinung nach nicht optimal, denn auf lange Sicht könnten alle Menschen animiert sein. Vielmehr scheint eine thematische Unterscheidung sinnvoller, z.B. die Unterscheidung zwischen Privat/Beruflich, Kinder/Erwachsene usw.Viele Grüße,Neo
quackster Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 hallo Horst, Frank und Neo,es würde weiterhelfen, um nicht immer in der vorschau nachsehen zu müssen ob etwas animiert ist oder nicht, das vorschaubild mit einem icon zuversehen.am besten katalog übergreifendvg quackster
fmkberlin Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Neo,Dir fällt da schon was ein. Hauptsache, es wird ein wenig aufgeräumt.Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge