Jump to content

Katalogänderung


HOKLBU
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

wäre es vielleicht möglich, im Katalog unter der Rubrik "Menschen" einen Unterordner "Animierte Menschen" zu erstellen, langsam wird es nämlich unübersichtlich mit all den verschiedenen Personen.

Gruß................Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst und Frank,

ich habe auch schon überlegt, wie man den Menschen-Ordner etwas aufräumen kann. Die Unterscheidung zwischen "Animiert" und "Nicht-Animiert" ist dabei aber meiner Meinung nach nicht optimal, denn auf lange Sicht könnten alle Menschen animiert sein. Vielmehr scheint eine thematische Unterscheidung sinnvoller, z.B. die Unterscheidung zwischen Privat/Beruflich, Kinder/Erwachsene usw.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...