Jump to content

Fragezeichen


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

bin gerade bei der Planung einer neuen Anlage und habe momentan schon sehr viele Objekte geladen. Damit ich die Übersicht nicht verliere, würde ich gerne wissen welche Modelle bzw. welche Texturen das berühmte " ? " auslösen könnten. 

Gibt es eine Möglichkeit dies vor Veröffentlichung zu testen ?

Das würde mir eine Menge Arbeit im Nachhinein ersparen.

Vielen Dank 

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

verwendest du denn 3D-Modelle und Texturen, die nicht vom Online-Katalog stammen? Wenn nicht, dann musst du dir über Fragezeichen keine Gedanken machen. Wenn doch, dann siehst du erst bei der Veröffentlichung, wo Fragezeichen entstehen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

eigentlich benutze ich nur Teile aus dem Katalog - aber es gibt so schöne Häuser und Zubehör von FeuerFighter und Franz die entweder nicht oder noch nicht im Katalog sind, die ich aber unbedingt benutzen möchte, weil sie hervorragend in das entsprechende Milieu bei mir passen (siehe Bild).

Haeuser_und_texturen.jpg

Auch Bodentexturen (frei zugänglich und endlos gemacht) machen manchmal den besonderen Reiz einer Szene aus. 

Zur Zeit warte ich auch auf Deine Freigabe der "Randfelsen" von FeuerFighter die meiner Meinung nach sehr gut geeignet sind, die Verzerrungen der senkrechten Bergflanken zu kaschieren.

Ich nehme an, wenn ich Dein "Video-Aufzeichnungs-Programm" für einen Film benutze, wird man die Fragezeichen nicht sehen. Ist das richtig ?

Viele Grüße

Dioramag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

das Video-Aufzeichnungsprogramm zeichnet genau das auf, was du auf deinem Bildschirm siehst. Wenn du also selber keine Fragezeichen siehst, wirst du auch im Video keine sehen.

Viele Grüße,

Neo

PS: Die Felsen von FeuerFighter sind mittlerweile freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...