Jump to content

Anlage in Community bereitstellen


HDW_64625
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

In Zusammenhang mit Problemlösungen bzgl. RocStudio wollte ich und ein anderer User seine Anlage veröffentlichen.

Möglicherweise mache ich dabei etwas falsch, jedenfalls schaffe ich es nicht meine Anlage in der Community sichtbar zu machen.

Ich bestätige den Hinweis brav und man sieht dann auch eine Kennzeichnung im Vorschaubild. Finden kann ich die Anlage dann in Community aber nicht.

Kann ich meine eigenen Anlagen dort vielleicht gar nicht sehen?

 

Gruß Holger

Bild_a.jpg

Bild_b.jpg

Bild_c.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

... das Symbol des letzten Bildes (graue Männchen) bedeutet, daß die Anlage hochgeladen wurde...
... jedoch von Neo noch freigegeben werden muß...
(wenn Du mit der Maus auf die grauen Männchen gehst, müßte ein Tooltip erscheinen "Wartet auf Freigabe" (oder so ähnlich))

Gruß
EASY
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

ein kleiner Tipp. Wenn du Anlagen mit anderen Leuten nur zum Testen oder zum Lösen eines Problems austauschen möchtest, dann ist die Export-Funktion die bessere Wahl ("Anlage speichern unter..." - "Exportieren", anschließend importieren unter "Meine Anlagen" - "Vorhandene Anlage importieren"). Anlagen im Online-Katalog müssen explizit von mir freigegeben werden, wobei dort im Moment Testanlagen eher nicht hingehören, da viele Leute damit nichts anfangen können (es gibt aktuell Überlegungen, Testkategorien für Anlagen einzuführen, die kommen aber frühstens mit der nächsten Version).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...